Gäste- bzw. Feedbackbuch

Wir laden Dich hier ein uns einen Gästebucheintrag zu hinterlassen oder einfach nur Feedback zu geben.

Kommentare: 29
  • #29

    Happel Hermann (Sonntag, 19 Juni 2022 00:13)

    Ausgezeichnetes Essen zum fairen Preis

  • #28

    Norbert (Sonntag, 21 November 2021 14:47)

    Ich bins der Freche.. Danke für das echt gute Essen und für die super Freundliche Bedienung.
    12 Punkte von 10..Danke bis zum nächsten Mal.

  • #27

    Karl (Sonntag, 08 August 2021 11:26)

    Schade, dass ihr nur übers Fratzenbuch genauere Menü-Informationen gebt. Hasst ihr Leute, die nicht Spionage-Organisationen fördern?

  • #26

    Herbert (Donnerstag, 18 April 2019 09:56)

    Als künftiger Schwechater musste ich euch testen und ihr habt mich vollends überzeugt! Sehr gutes Essen in ordentlichen Portionen zu einem vernünftigen Preis! Spitze!
    Euer zukünftiger Stammgast Herbert

  • #25

    Koarl (Dienstag, 22 Mai 2018 12:12)

    De goldene kette a welt wiartshaus das personal spitzenkräfte die speisen einmalig gottseidank seids ihr in schwechat daham und man muss nicht soweit fahren um gutes zu geniessen

  • #24

    Der Aundare (Montag, 19 Februar 2018 10:30)

    Gasthäuser mit einfacher aber guter österreichischer Küche und gemütlichem Ambiente muss man heutzutage ja leider schon geradezu suchen.
    Umso mehr möchte ich mich bei Euch bedanken, dass es die Institution "Goldene Kette" noch immer gibt.
    Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch!
    Mahlzeit!

  • #23

    Karl ZWETTLER (Mittwoch, 17 Januar 2018 17:12)

    also ich bin begeistert von eurer küche,-der weihnachtsurlaub hat leider zu lange gedauert.
    bin schon neugierig auf die neue alakartkarte.bitte bleibt auf diesen level man fühlt sich richtig wohl bei euch.

  • #22

    Fam Schubert jun. (Montag, 20 November 2017 12:46)

    Wir kommen öfters zu Euch essen. Das Essen schmeckt immer super gut.... und die Bedienung ist IMMER freundlich und nett und flott.
    Wir kommen immer wieder gerne zu Euch!
    Bleibt wie ihr seid.

  • #21

    karl (Mittwoch, 28 Juni 2017)

    ich gehe nun wieder fast jeden tag zu euch essen,- leider muss ich feststellen das euer essen immer besser wird und schmeckt die bediehnung freundlich zuvorkommend und nett ihr seid tatsächlich weiterzu empfehlen !

  • #20

    Sandra, Christian, Lausi & Elli (Sonntag, 22 Januar 2017 14:33)

    Essen war super! Freundliche Bedienung
    ...wir kommen wieder :-)

  • #19

    Michaela (Montag, 31 Oktober 2016 10:37)

    - Gutes Essen,
    - mehr als ausreichendes Angebot an Speisen,
    - günstige, große Portionen,
    - freundliches Personal,
    man fühlt sich einfach wohl!

  • #18

    Steiner Albert (Dienstag, 18 Oktober 2016 18:59)

    Ware am 11.10. mit 56 Personen bei euch zum Mittagessen. Es war das Essen Ausgezeichnet, die Bedienung schnell und sehr freundlich einfach gesagt alles perfekt. Wir kommen bestimmt wieder einmal vorbei. Vielen Dank an das ganze Team der "Goldenen Kette" VS Steiner Albert Pensionistenverband St.Lambrecht

  • #17

    Steiner Albert (Donnerstag, 13 Oktober 2016 07:00)

    War am 11.Okt. mit 56 Personen (Pensionistenverband St.Lambrecht) zum Mittagessen. Essen sehr gut, Bedienung schnell und sehr freundlich, kurz gesagt es war alles perfekt. Ein Dankeschön der ganzen Belegschaft und wir kommen wieder.

  • #16

    VS Steiner Albert (Mittwoch, 12 Oktober 2016 07:44)

    Pensionistenverband St.Lambrecht

    Waren am Dienstag den 11.Oktober mit 56 Personen zum Mittagessen, mit einem Wort gesagt alles perfekt, das Esse, die Preise, die freundliche Bedienung - Danke an das ganze Team der "Goldenen Kette" wir kommen wieder.

  • #15

    Sabine (Dienstag, 04 Oktober 2016 16:01)


    Liebes Team !!! Ihr seid spitze !!!

    Chef ist sehr sehr nett.
    Personal äußerst freundlich.

    Buffet immer gut gefüllt.

    Es herrscht eine ausgesprochen familiäre Atmosphäre.
    Man wird mit Namen angesprochen.

    Wenn man auf Urlaub war, erkundigt sich der Chef,
    ob der Urlaub zufriedenstellend war.
    Auch andere Kleinigkeiten merkt er sich
    und lässt sie später ein ander Mal einfließen.

    Man fühlt sich wie in einer großen Familie.

    Preis-Leistung einfach super.

    Wir kommen sehr gerne.

    Dem Team alles Liebe
    Sabine

  • #14

    Sabine (Montag, 03 Oktober 2016 15:27)


    Liebes Team !!! Ihr seid spitze.

    Meine Meinung:
    Chef ist sehr sehr nett.
    Persoal ist äußerst freundlich.
    Buffet ist immer gut bestückt.
    Tolle familiäre Atmosphäre.
    Man wird mit Namen angesprochen.
    Wenn man auf Urlaub war,
    fragt der Chef immer, wie es war.
    Auch andere Kleinigkeiten merkt er sich
    und lässt sie einfließen.
    Das Lokal ist gemütlich, das Essen ist sehr gut.
    Die Fleischlaibchen heute waren sensationell.
    Preis-Leistung wirklich gut.
    Alles in Allem:
    WIR GEHEN GERNE IN DIE GOLDENE KETTE ESSEN.

  • #13

    Ein gast (Montag, 29 August 2016 09:29)

    Menü am freitag fisch mit "kartoffelsalat"der keiner war karfiolcremsuppe die auch nicht geniessbar war auf die beschwerde die lapidare antwort was wollen sie um 5.90
    Ein geniessbares essen!!!!!!!!

  • #12

    Michelle Tumpach (Freitag, 29 Juli 2016 13:54)

    Ich gehe mir normalerweise immer mein Essen dort holen, weil es schnell geht und super lecker ist (war) noch dazu immer sehr großzügige Portionen gegeben werden.
    Heute habe ich mir das wie meistens Eiernocker'l bestellt, nur mit dem Unterschied, dass diesmal eine riesen große und dicke Fliege zwischem dem ganzen Eiernocker'l Haufen gelegen ist. Als ich angerufen habe war die einzige Reaktion :"Hmm ok, werd' ich weiter leiten!" "Soll ich Ihnen das Essen neu zubereiten?"
    NEIN Danke, nach so einem ekeligen Vorfall verging mir das Essen sowieso. Kein anderes entgegenkommen ist ihnen eingefallen!
    Komme sicher nicht mehr essen.

  • #11

    Annemarie Senz (Sonntag, 08 Mai 2016 18:29)

    War heute mit meiner Mutter und mit meiner Schwester und deren Mann bei euch. Muttertag keiner mag kochen, aber bei euch schmeckts uns immer supergut. Bleibt wie ihr seid.

  • #10

    Adamowicz Erwin & Gertrude (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:40)

    Bei Euch passt einfach alles !

    Essen super ,freundliche Bedienung

    bitte bleibt so

  • #9

    Andreas Sterba (Mittwoch, 28 Oktober 2015 09:41)

    Muttern lud zum Geburtstag. Alle haben gut gegessen und es war reichlich. Hirschbraten, Tafelspitz und das Pfeffersteak war vom Feinsten.

  • #8

    Natascha Scharner (Donnerstag, 22 Oktober 2015 19:15)

    nur zu hause is es schöner :o)

    Danke für die nette Bewirtung, spitzen Gastfreundlichkeit und das leckere Essen!

  • #7

    Elisabeth und Heinz Rinner (Sonntag, 10 Mai 2015 19:20)

    Hatten heute, zum Muttertag, sehr gut gegessen und getrunken. Können dieses Lokal nur weiter empfehlen! Danke auch für die Muttertagsbowle - schmatz - war einfach herrlich ! Wir kommen wieder !

  • #6

    Kurt Krall (Donnerstag, 25 Dezember 2014 12:05)

    Liebes Goldene Kette Team,

    was will man mehr, super Essen, es ist viel und schmeckt ausgezeichnet, die Bedienung ist super schnell, man fühlt sich auch sehr wohl, der Umbau hat sich ausgezahlt. Wir freuen uns schon auf das nächste, macht weiter so!!! Danke und viel Erfolg an das gesanme Team, Auf dem Weg! LG Ilse und Kurti (von der Tanzschule Schwechat)

  • #5

    Leo & Trixi Gruber (Samstag, 15 November 2014 14:46)

    Danke für das ausgezeichnete Gansl! Wir kommen sicher öfter denn auch die restliche Auswahl hat uns sehr gut gefallen,

  • #4

    Fam.Hanlhofer (Sonntag, 05 Oktober 2014 17:51)

    Liebes "Goldene Kette" Team,
    bei Euch passt einfach alles. Der ganzen Familie hat es ausgezeichnet geschmeckt. Das Lokal ist einfach zum Wohlfühlen, die Speisen waren ganz einfach toll auch für das Auge, das Service wirklich super, nur zum Weiterempfehlen. Wir besuchen Euch ganz sicher wieder. Macht weiter so und viel Erfolg
    Erhard und Christa

  • #3

    Inge und Fritz Huber (Dienstag, 02 September 2014 18:13)

    Internetauftritt, Gasträume, Preise: Alles sehr ansprechend. Schade, dass wir nicht ums Eck wohnen...
    Viel Erfolg wünschen die Hubers

  • #2

    Kurt Zlabinger (Dienstag, 02 September 2014 11:09)

    Mit dem kleinen Umbau ist euch eine große Wirkung gelungen.
    Schaut jetzt recht freundlich und einladend aus. Macht weiter so...

    Liebe Grüße Kurt

  • #1

    Jasmin Durstberger (Freitag, 15 August 2014 19:30)

    Hallo meine Lieben!
    Eure neue Seite ist echt toll! :)
    Ihr seid spitze!!! <3

    Bussi Jasmin